2.0-white-logo.png

HOL DIR DEINE GRATIS YOGASTUNDE MIT SELTENEM HINTERGRUNDWISSEN
PER LIVE STREAM 

Deine Schnupperstunde: Dienstag, 06.02.24 um 18:30 Uhr 
Thema der Schnupperstunde: Der traditionelle Sonnengruß

MELDE DICH GLEICH HIER AN!

Herzlich Willkommen bei Tara Yoga!

näheres zu deinen yogalehrern

Serkan praktiziert seit 8 Jahren traditionelles Yoga.
Er hat 2015 seine 500h Yogalehrer Ausbildung gemacht.

Seit dem unterrichtet er mit großem Enthusiasmus ursprüngliches Yoga samt dem Hintergrundwissen.
Direkt im Anschluss hat er sich entschieden seine Berufung zu leben und hat seine eigene Yogaschule in Linz, Österreich aufgebaut und seitdem hunderte begeisterte Schüler vor Ort und per Live-Stream unterrichtet. Gemeinsam mit seinem Kollegen Indra bildet er nun zusätzlich seit 4 Jahren Yogalehrer aus - in einer intensiven 200h und 300h Yogalehrerausbildung.

Indra praktiziert seit 11 Jahren traditionelles Yoga. Er hat vor 5 Jahren seine 500h Yogalehrer Ausbildung absolviert. Er hat danach zuerst in Kolumbien unterrichtet und ist dann nach Österreich gezogen, um Serkan bei dem Aufbau der Yogaschule zu unterstützen.


Beiden ist es wichtig authentisches, traditionelles Yoga samt Hintergrundwissen, an Menschen mit einem ganz normalen Lebensalltag weiterzugeben. Jedes Jahr machen sie bei großartigen Lehrern ihre Fortbildungen und geben dieses Wissen mit einer großen Freude an Yogainteressierte weiter.

Sie kümmern sich mit großer Aufmerksamkeit und Freude um die Themen ihrer Schüler und haben mittlerweile eine große Community gegründet - in die du gratis eintreten kannst. Hier findest du auch den Schnupperkurs. In der Tara Yoga Community kannst du als Mitglied zusätzlich jeden Montag um 17 Uhr und jeden Freitag um 11.30 Uhr alle deine Fragen über Yoga stellen, die dir per Live-Video beantwortet werden.

Seit Corona sind die beiden per Live-Stream viel öfter zu sehen und unterrichten deutschsprachige Yogaschüler auf der ganzen Welt.

Das beinhalten deine GRATIS schnupperstunden

6 (1).png

TARA YOGA COMMUNITY

Eine großartige Yoga-Community
mit Live-Events wie 2x pro Woche
"Fragen und Antworten" über
Yoga und vieles mehr!

7 (1).png

GRATIS YOGA

Live-Stream Yogaeinheit mit Praxis
und Theorie - mit dem Thema:
"Einführung in den traditionellen Sonnengruß" am Dienstag, 6.2.24 um 18:30 Uhr

8 (1).png

GRATIS AUFZEICHNUNG

Du hast kannst dir JEDERZEIT unsere aufgezeichnete Schnupperstunde mit dem Thema "Die tiefere Bedeutung der Asanas" ansehen.

das sagen einige unserer schülerinnen über uns

"Man lernt was fürs Leben"

Ein großes Danke an Tara Yoga & die lieben Yogalehrer, die eine so schöne Yogaschule mit einzigartigem traditionellem Hatha-Yoga Wissen + Praxis in die Welt gebracht haben. Jede einzelne Yogastunde ist so inspirierend. Man lernt was fürs Leben. Ich kanns nur jedem wärmstens empfehlen, der mehr über die Tiefen des Yoga, den Körper und den Geist, erfahren und erleben will.

- Erika Dudkin

"Bei Tara Yoga Bestens aufgehoben"

Wer Yoga nicht nur praktizieren möchte, sondern auch die Geschichte und die Yoga-Energien lernen möchte, ist bei Tara Yoga bestens aufgehoben. Herzlichen Dank für die lehrreiche und schöne Zeit! Namaste!

- Peter Verwaaijen

"Dieses Wissen habe ich noch bei keiner anderen Yogapraxis so erfahren"

Das Wissen um die Hintergründe von Yoga und dem Energiefluss durch die einzelnen Körper-Haltungen habe ich bei noch keiner anderen Yogapraxis so detailliert erfahren. Für alle, die nicht nur Yoga machen wollen, sondern auch nach neuem Wissen streben, um sich in den Bereichen Gesundheit, Energie, Willensstärke, etc. weiterzuentwickeln.

- Karin Holzmann

"Für alle die etwas für ihre Gesundheit tun wollen"

Ich bin jetzt einige Monate beim Yogakurs dabei und kann ihn wärmstens weiterempfehlen an alle, die etwas für Ihre Gesundheit tun wollen und wissen wollen, was hinter Yoga steckt und warum es hilft.

Danke Serkan, Indra und Patrick für eure Hingabe zu diesem Thema. Ich stell mir vor, dass ihr da sehr viel Herz reinsteckt, weshalb es so gut tut den Kurs mit euch zu machen.

- Christian Zehetner

"Bestes ganzheitliche Yoga, das ich bisher hatte"

Bestes ganzheitliches Yoga, das ich bisher hatte! Ich entdecke immer wieder neue Dinge, die ich in meine tägliche Praxis übernehme und die mich auf meinem Lebensweg unterstützen. Tolle, engagierte Lehrer , super Location im Herzen von Linz.

- Peter Braun

"Traditionelle Yogaschule mit Herz"

Die Tara Yoga Schule ist eine authentische und traditionelle Yogaschule mit Herz.

- Christiane Kettl

"Du wirst dich wirklich fühlen und in die Tiefe gehen."

Du wirst dich nochmal tiefer kennenlernen und wirklich erfahren und spüren, wie ein Studium an dir selbst. Du wirst dich wirklich fühlen und in die Tiefe gehen. Man ist während der ganzen Grundausbildung flexibel. Es ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Man findet so sehr zu sich selbst und spürt eine tiefe Ruhe und erlangt neue Erkenntnisse und auch viel wissenswertes.

- Shannah Hermann

"Es ist für uns eine Universität des Lebens. "

Tara Yoga war ein bisschen unser Anker in einer Zeit, wo beide unserer Schiffe auf der stürmischen See zu entern drohten. Wir haben also Tara Yoga, und damit das traditionelle Hatha Yoga entdeckt... und ab da wussten wir, dass das einfach mehr ist als eine klassische Yogaschule. Es ist für uns eine Universität des Lebens.

- Nici & Evelyn

"Bin nach dieser Session heute sehr geerdet und in einem inneren Frieden und besonderer Ruhe"

Ich hatte heute eine wunderbare Yogastunde mit Serkan. Bin nach dieser Session heute sehr geerdet und in einem inneren Frieden und besonderer Ruhe.

Ich muss es noch einmal sagen, wie dankbar ich für all diese Erfahrungen bin , die durch die vielen Hintergrundinformationen Puzzleteil für Puzzleteil ein großes Ganzes ergeben.

- Claudia Schmidt

JA, ICH MÖCHTE DABEI SEIN!

WAS KOMMT NACH DER gratis SCHNUPPERSTUNDE?

  • ​Kennenlernen: Wenn dir die Schnupperstunde gefallen hat und du dich entscheidest an unserer Yoga- Grundausbildung teilzunehmen, trägst du dich in Serkans persönlichen Kalender ein und lernst ihn, als deinen neuen Yogalehrer persönlich kennen. In dem Gespräch gibt er dir dann weitere Tipps, wie du Yoga authentisch und tiefgehend in dein Leben integrieren kannst. Eventuelle körperliche Beschwerden sind normalerweise kein Problem und du kannst sie mit ihm besprechen.
  • Gemeinschaft: Wenn du dich für unsere Ausbildung anmeldest wirst du Unterstützung, Gemeinschaft und die Begleitung deiner Yogalehrer in einer separaten, privaten Facebookgruppe erhalten.
  • YOGA: Während der Yoga-Grundausbildung bei uns erhältst du in der separaten Gruppe jeden Donnerstag Abend einen neuen Live-Stream mit Theorie und Praxis, jeden Montag eine reine Yogastunde und jeden Samstag eine neue Podcastfolge über die authentischen Hintergründe des traditionellen Yoga.
  • Flexibilität: Du kannst selber aussuchen ob du für 3 oder 6 Monate teilnehmen möchtest. Online oder vor Ort in Linz. Die Preise stellt dir Serkan in der Schnupperstunde vor.
  • ​  Wenn dir die Schnupperstunde gefallen hat und du dich entscheidest an unserer Yoga- Grundausbildung teilzunehmen, trägst du dich in Serkans persönlichen Kalender ein und lernst ihn, als deinen neuen Yogalehrer persönlich kennen. In dem Gespräch gibt er dir dann weitere Tipps, wie du Yoga authentisch und tiefgehend in dein Leben integrieren kannst. Eventuelle körperliche Beschwerden sind normalerweise kein Problem und du kannst sie mit ihm besprechen.
  •   ​Wenn du dich für unsere Ausbildung anmeldest wirst du Unterstützung, Gemeinschaft und die Begleitung deiner Yogalehrer in einer separaten, privaten Facebookgruppe erhalten.
  •   Während der Yoga-Grundausbildung bei uns erhältst du in der separaten Gruppe jeden Donnerstag Abend einen neuen Live-Stream mit Theorie und Praxis, jeden Montag eine reine Yogastunde und jeden Samstag eine neue Podcastfolge über die authentischen Hintergründe des traditionellen Yoga.
  • ​  Du kannst selber aussuchen ob du für 3 oder 6 Monate teilnehmen möchtest. Die Preise stellt dir Serkan in der Schnupperstunde vor.

DEIN TARA YOGA TEAM MIT HERZ & SEELE

© 2024 Tara Yoga  - All rights reserved

© 2023 Tara Yoga Linz - All rights reserved