SCHNUPPER-YOGA 
PER LIVE STREAM 
MIT SELTENEM HINTERGRUNDWISSEN

Mach mit von überall auf der Welt. 
Am Mittwoch den 
01.06.2022 um 18:30 Uhr

Yoga, das dich in die Tiefe begleitet
Mit Serkan & Indra
countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds
countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds

Nur noch wenige Tage bis zum Schnupper-Yoga-Live Stream!

Bis dahin kannst du uns in der 
Community-Gruppe näher kennenlernen.

Das beinhaltet deine Schnupperstunde
Schnupper-Yoga 1 : 
Ein voller Podcast zur Vorbereitung deiner Yogastunde
Sofort verfügbar in der Community unter den Ankündigungen.
Schnupper-Yoga 2 : 
Live-Stream Yogaeinheit mit Praxis und Theorie - mit dem Thema: 
"Die tiefere Bedeutung der Asanas" 
am Mittwoch 01.06. 
um 18:30 Uhr
Eine großartige 
Yoga-Community
mit Live-Events wie 2x pro Woche "Fragen und Antworten" über Yoga und vieles mehr!
Was dich auf deiner Yogareise erwartet
Es ist unglaublich spannend herauszufinden, wie die alten Yogis schon seit tausenden von Jahren den menschlichen Körper studiert haben. In deiner gratis Schnupperstunde stoßen wir auf die ersten großen Geheimnisse im Yoga und lernen Zusammenhänge zwischen Körper, Psyche & Emotionen kennen.

Außerdem lernst du bei uns geheime Techniken aus dem alten Yoga, wie du deine Energie hoch hältst und dein Immunsystem stärkst. 

Besonders in dieser Zeit ist das von immenser Wichtigkeit!
 
Näheres zu Deinen Yogalehrern
Serkan praktiziert seit 8 Jahren traditionelles Yoga. Er hat 2015 seine 500h Yogalehrer Ausbildung gemacht. 
Seit dem unterrichtet er mit großem Enthusiasmus ursprüngliches Yoga samt dem Hintergrundwissen. 
Gemeinsam mit seinem Kollegen Indra bildet er nun zusätzlich seit 2 Jahren Yogalehrer aus - in einer intensiven 200 h Yogalehrerausbildung. 
Direkt im Anschluss hat er sich entschieden seine Berufung zu leben und hat seine eigene Yogaschule in Linz, Österreich aufgebaut und seitdem hunderte begeisterte Schüler vor Ort und per Live-Stream unterrichtet.
Indra praktiziert seit 11 Jahren traditionelles Yoga. Er hat vor 5 Jahren seine 500h Yogalehrer Ausbildung absolviert. Er hat danach zuerst in Kolumbien unterrichtet und ist dann nach Österreich gezogen, um Serkan bei dem Aufbau der Yogaschule zu unterstützen.

Beiden ist es wichtig authentisches, traditionelles Yoga samt Hintergrundwissen, an Menschen mit einem ganz normalen Lebensalltag weiterzugeben. Jedes Jahr machen sie bei großartigen Lehrern ihre Fortbildungen und geben dieses Wissen mit einer großen Freude an Yogainteressierte weiter. Sie kümmern sich mit großer Aufmerksamkeit und Freude um die Themen ihrer Schüler und haben mittlerweile eine große Community gegründet - in die du gratis eintreten kannst. Hier findest du auch den Schnupperkurs.

In der Tara Yoga Community kannst du als Mitglied zusätzlich jeden Montag um 17 Uhr und jeden Freitag um 11.30 Uhr alle deine Fragen über Yoga stellen, die dir per Live-Video beantwortet werden.

Seit Corona sind die beiden per Live-Stream viel öfter zu sehen und unterrichten deutschsprachige Yogaschüler auf der ganzen Welt.
Das sagen einige unserer Schüler über uns
Was kommt nach der gratis Schnupperstunde?
  • Wenn dir die Schnupperstunde gefallen hat und du dich entscheidest an unserer Yoga-Grundausbildung teilzunehmen, trägst du dich in Serkans persönlichen Kalender ein und lernst ihn, als deinen neuen Yogalehrer persönlich kennen. In dem Gespräch gibt er dir dann weitere Tipps, wie du Yoga authentisch und tiefgehend in dein Leben integrieren kannst. Eventuelle körperliche Beschwerden sind normalerweise kein Problem und du kannst sie mit ihm besprechen.
  • Wenn du dich für unsere kostengünstige Ausbildung anmeldest wirst du Unterstützung, Gemeinschaft und die Begleitung deiner Yogalehrer in einer separaten, privaten Facebookgruppe erhalten.
  • Während der Yoga-Grundausbildung bei uns erhältst du in der separaten Gruppe jeden Dienstag Abend einen neuen Live-Stream mit Theorie und Praxis, jeden Freitag eine reine Yogastunde und jeden Samstag ein neues Podcast über die authentischen Hintergründe des traditionellen Yoga.
  • ​Du kannst selber aussuchen ob du für 3 oder 6 Monate teilnehmen möchtest. Die Preise stellt dir Serkan in der Schnupperstunde vor.
  • Bei Anmeldung für unseren Kurs schicken wir dir ebenso per Post, deine persönlichen Kursbücher zu, sodass du den Unterricht nochmal schwarz auf weiß nachlesen und dauerhaft profitieren kannst.
  • ​ In deinem kostenlosen Starter-Paket wirst du auch ein Reinigungs-Set im Wert von 50€ erhalten, das du für die Ausbildung benötigst. Wie man diese Utensilien anwendet, wirst du in einer separaten Yoga-Einheit in der Ausbildung erfahren. Es sind Werkzeuge die die Yogis seit über 5.000 Jahren anwenden, um ein gesundes Leben zu führen.
"Wir sehen es als unsere Berufung echtes Yoga auf hohem Niveau zu studieren, um dieses uralte, lebensverändernde Wissen so verständlich wie möglich an unsere Schüler weiterzutragen."

Probiere es einfach aus!

Wir freuen uns auf dich!

Dein Tara Yoga - per Live Stream Team
 2022- Tara Yoga - All Rights Reserved